Termine

Wichtig!
Bitte nutzt bei Bedarf die bereits terminlich angebotenen Workshops!

Auf Grund der von dunkler Seite geplanten Pandemien sind wir nicht sicher ob die Workshops alle stattfinden können! Doch nicht die Restriktionen sind das Hauptproblem!
Wie wir aus den verschobenen Terminen wissen, scheuen sich viele aus Angst  an einem neuen Workshop teilzunehmen. Wenn dann nicht ausreichend Teilnehmer zusammen kommen, sind wir leider nicht in der Lage diesen Workshop durchzuführen. Wir arbeiten ohne Gewinnerzielungsabsicht! Aber wir sind leider auch nicht in der Lage ‚aus dem Sparstrumpf‘ Wesentliches zuzuschießen! Wir hoffen hier auf Euer Verständnis!
Lasst die Angst los!!

Auch noch Wichtig!
Auf Grund der „Corolina-Krise“ und ggf. anderer ‚Krisen‘ sind kurzfristige Änderungen möglich, wenn vorgeschrieben!
Bitte gebt eine Telefon-Nummer an für die schnelle Kontaktaufnahme im Bedarfsfalle.
Bei Zimmerbuchungen sollte auf eine mögliche Stornierung bis kurz vor den Termin geachtet werden. Die meisten Vermieter sind sehr verständnisvoll!
Bei Fragen erreicht Ihr uns am besten per Mail!

Bitte beachten: Anmeldeschluss für Praxisworkshops (*1!) jeweils 3 Wochen vor dem Termin! Die Registrierung erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung. Die maximale Teilnehmerzahl ist technisch bedingt auf 12 begrenzt, eine Mindestteilnehmerzahl muss erreicht sein!
Eine rechtzeitige Anmeldung erleichtert uns die Planung erheblich! Wir bedanken uns dafür!
Zu spät mit der Anmeldung?   Schreibt uns eine e-Mail! Wir prüfen die Möglichkeiten!

Die Anmeldung zum Workshop ist gleichbedeutend mit dem Auftrag an uns, die für den Workshop erforderlichen Materialien für den Teilnehmer zu beschaffen!
Wir arbeiten ohne Gewinnerzielungsabsicht!   Veranstalterregeln

Beim Workshop geht es um Praxis! Bitte neben Schreibzeug ! … auch an entsprechende Kleidung denken! Wir werkeln entweder im Freien oder bei „unpassendem“ oder kaltem Wetter in einer Garage, Scheune, Gärtnerei oder ähnlich! Ca. 50 % sind Praxis!

Kein geeigneter Ort dabei? Ein Tag Urlaub mehr – eine neue Gegend kennen lernen und Neues erleben!

10Okt2020
11Okt2020

Praxisworkshop in Fulda / Hessen

Praxisworkshop in 36039 Fulda - neuer Termin bald

von 10:00 bis 17:00

14Nov2020
15Nov2020

Praxisworkshop in der Oberlausitz / Sachsen

Praxisworkshop in Langburkersdorf - neuer Termin bald

von 10:00 bis 17:00

14Nov2020

K. - Seminare - Aufbauseminare

K.-Seminar in Dresden - Teil 2 - Wiederholung - Wenn wir die Dinge nicht beherrschen, beherrschen sie uns! - neuer Termin bald!

von 13:00 bis 19:00

06Mrz2021
07Mrz2021

Praxisworkshop in Hügelsheim (Baden-Württemberg)

Praxisworkshop in Hügelsheim (Baden-Baden)

von 10:00 bis 17:00

19Mrz2021

Vortrag Agnikultur Bautzen

Vortrag im Sri Sai Prana Yogazentrum, 02625 Bautzen / Sachsen, Paul-Neck-Str. 2 e

von 19:00 bis 20:30

24Apr2021
25Apr2021

Vorinfo - Praxisworkshop in Baden-Württemberg

Vorinfo - Praxisworkshop in Baden-Württemberg

von 10:00 bis 17:00

08Mai2021
30Mai2021

Vorinfo - Praxisworkshop in Südtirol / Italien in Prad am Stilfserjoch

Wir planen in der genannten Zeit - Praxisworkshop in 39026 Südtirol, Prad am Stilfserjoch

von 10:00 bis 17:00

Kalender mit Schulferien zwecks Planung 🙂
2021 https://kalender-2021.net/

Weitere Vorträge und Praxis-Workshops für 2021 in Planung
(bei ausreichend Interesse)
Schreibt uns, wenn Ihr an einem Workshop in einem der genannten Orte (Nähe)  interessiert seid!

  • Schwalenberg NRW

Weiterer Wunschort?
Wollt Ihr bei Euch einen Workshop organisieren oder habt Ihr Fragen oder Wünsche – bitte per E-Mail an info@naturschule-oberlausitz.de.

 

L(*1)
Aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen und um Irrtümern vorzubeugen – (Praxis)workshop hat nichts mit Schule und Lehren zu tun! Praxisworkshop (auch Seminar) bedeutet bei uns:
Erfahrungsaustausch und gemeinsames Erarbeiten von Themen in Theorie und Praxis! Wir sind keine Firma!

(Lt. Duden und Wikipedia … ist ein Workshop:
== Erfahrungsaustausch und gemeinsames Erarbeiten von Themen … ==
Bedeutungsübersicht: Kurs, Veranstaltung o. Ä., in dem bestimmte Themen von den Teilnehmern selbst erarbeitet werden, praktische Übungen durchgeführt werden)