Lebensmittelmotten

Lebensmittelmotten – heute ein Problem

Zum Thema Motten (niedrig schwingende Energie) habe ich ebenfalls eine Beobachtung machen können.
Als eine außerordentlich tolle Brutstätte für Motten, hat sich unser Vögelkafig erwiesen.
Alle paar Wochen hatten wir mit einer sogenannten Motten-Invasion zu kämpfen.
Du kennst sicher solche Berichte.
Nun habe ich in den Käfig zwei der kleinen Gipsfiguren (Plasterit) diagonal gelegt.
Und Tatsache ist die Population zurück gegangen.
Mittlerweile sehen wir nur noch vereinzelt ein Tierchen schwirren.
Sehr angenehm diese Veränderung.

Jeannette P., 2023

Wir haben angeregt durch den o.g. Beitrag ebenfalls Plasterit-Figuren in den Schränken und im Vorratsraum (hier zusätzlich einen Plasteritdodekaeder) untergebracht.
Auch bei uns sind die Lebensmittelmotten stark zurückgegangen! 🙂

Heidemarie R., 2023