01Jan2024
31Jul2024

Vorträge bei Marita - 1. Halbjahr 2024 - Wie geht es weiter?

Wird nicht von der Naturschule Oberlausitz organisiert!

Liebe Yogateilnehmer, Freunde und Gäste vom Sri Sai Prana Yogazentrum,

auch im Jahr 2024 gibt es wieder  ein buntes Programm, zu dem ich Dich / Sie herzlich einlade!
(Links siehe unten!):

im Juni finden nachfolgende Vorträge und Veranstaltungen statt:

Prana Yoga® Montag 17.30 – 19.00 und Mittwoch 17.00 -- 18.30 - auch als Mitglied beim MSV 04 Bautzen möglich

Jeden Mittwoch 15.30 - 16.30 Uhr - Mach mit - bleib fit - bis 30.06.2024

Übungen für ältere Menschen und / oder Menschen mit Einschränkungen, die fit und beweglich bleiben möchten

Jeden Donnerstag - Meditative Klangreise (siehe Plakat) - bis 30.06.2024

nimmt jeder auf seine Weise wahr. Die Erfahrung zeigt, dass vertieftes Hören helfen kann,

in die Entspannung zu gelangen, dabei kann sich Stress abbauen, man gewinnt positive Energie

und aktiviert so die eigene Lebensenergie, es können sich Verspannungen lösen sowie die Genesung unterstützt werden.

Mit Sona Gong's - auf die Planetentöne Sonne und Erde gestimmt - Monocord, Klangschalen u. Tongue Drum

Termine: - jeden Donnerstag 17 - 18 Uhr und ab dem 3. Donnerstag im Monat auch 19 - 20 Uhr

Freitag, den 31. Mai + Samstag, den 01.Juni 2024 - Mein Gesundheitsstatus mit Bioscan

mit Heilpraktikerin u. Dipl.-Med. Pädagoge (FH) K. Krüger

Der BIOSCAN liefert in einer Messung von ca. 1 Minute über 200 Parameter, die in 31 verschiedene

Bereiche eingeteilt sind. Anmeldung: nhp-k.krueger@gmx.de oder sms an 0170-2830946

Dienstag, den 04. Juni 2024, 19.00 Uhr - Knochen, Gelenke, Kopf und Rücken

Wie können mich äth. Öle im Alltag unterstützen und bei Problemen hilfreich sein - Vortrag mit Elvira Vorwerg

Donnerstag, den 06. Juni 2024, 19.00 Uhr - Ho'oponopono

Der hawaiianische Weg, um einfach, schnell und effektiv Probleme und Konflikte zu lösen

Samstag, den 08. Juni 2024, 10.00 Uhr Familienstellen mit HP Uwe Merklinger

Ein Aufsteller kann sich noch melden, Stellvertreter sind noch willkommen

Dienstag, den 11. Juni 2024, 19.00 Uhr - Biologisches Heilwissen

Gesund & schlank mit der Stoffwechseltyp-Ernährung - Vortrag mit Katrin Kalbe

Donnerstag, den 13. Juni 2024, 19.00 Uhr - Friedensmeditation

„Meditation über zwei Herzen“ nach Master Choa Kok Sui - ein offener Abend für ALLE.   Mit der anschließenden

Selbstheilungsmeditation kann der Meditierende seinen Energiekörper reinigen und seine Selbstheilungskräfte aktivieren.

Meditieren in einer Stadt nur 1 % aller Menschen, kehrt sich Negativität um

Dienstag, den 18. Juni 2024, 19.00 Uhr - Der Schlüssel zum Glücklichsein

Infovortrag zur Spiegelgesetz-Methode von Chr. Kössner

Ein Weg für ganzheitliche, effektive und verblüffend schnelle Hilfe in Lebenskrisen,

bei Sorgen, Ängsten, Stress, Kummer und Trauer - ein Coaching ist nach Vereinbarung möglich

Bitte immer für den gewünschten Vortrag anmelden, damit genügend Sitzplätze vorhanden sind.

Ein Lied zieht hinaus in die Welt, von Liebe singt es... (Lied von Jürgen Marcus)   https://www.youtube.com/watch?v=HoNv3Vh56UM

Jeder von uns sollte die Liebe durch die Welt tragen, damit wir alle so leben können, wie es unser Geburtsecht ist - in Liebe, Frieden und gegenseitigem Miteinander in unserer schönen bunten Welt.

Zum 30.6.2024 schließe ich das Sri Sai Prana Yogazentrum und danke allen, die bei mir ein- und ausgegangen sind, sowie denjenigen, die zur Bereicherung der verschiedenen Veranstaltungen beigetragen haben!

Ab 1. Juli 2024 findet weiterhin Yoga an folgenden Tagen statt:

Montag von 17.30 - 19.00 Uhr und Mittwoch von 17.00 - 18.30 Uhr

Namasté

Leider muss ich mich auch von liebgewordenen Dingen trennen ...

Nachtrag:

Sonntag, 14. Juli 2024 um 15.30
Mariya ist die Nachfolgerin von meinem Yogazentrum und bietet Sonntag, den 14. Juli 2024 um 15.30 einen Vortrag mit Masche an.

Vielleicht hast du schon viel von den Anastasiasiedlungen in Russlang gehört, die Anastasia-Bücher gelesen und trägst deine Zedernscheibe um den Hals. Doch wie ist das Leben in einer Siedlung wirklich? Wie ist es, seine Kindheit in solch einer Gemeinsachaft zu verbringen? Auf welche Probleme stoßen die Menschen dort und wie pflanzt man eigentlich eine Zeder?

Ab dem 18. Juli 2024 würde Mascha gern für einige Tage Familienlandsitzsiedlungen in Polen und im Kaliningrader Gebiet besuchen und sucht hierfür Gleichgesinnte, die sie begleiten möchten. Bei Interesse meldet euch bitte unter dem Anmeldelink für diesen Vortrag: E-Mail kulturraum-bautzen@posteo.de oder Telefon, SMS etc 017682041169

Marita Schneider
Sri Sai Prana Yogazentrum Bautzen
Zentrum für ganzheitliches Wohlbefinden
Paul-Neck-Str. 2 e,
02695 Bautzen
Tel.: 0172 - 6009140

Links:
Familienstellen
Gesund & schlank mit der SToffwechseltyp-Ernährung 11.6.24 Bautzen
Natur pur I-2024
Nachtrag:
Vortrag mit Mascha

Wie geht es weiter?

Das fragen sich all jene die bei Marita zahlreiche Veranstaltungen besucht haben, sowie denjenigen, die zur Bereicherung dieser Veranstaltungen beigetragen haben!
Ein großer Dank an Marita für die vielen Jahre engagement und ideenreichtum bei der Organisation und Durchführung der stets interessanten Veranstaltungen!
Vielleicht hat der Eine oder der Andere eine Idee für einen 'Ersatzraum', bezahlbar, geeignet für verschiedene Veranstaltungen, Plätze bis ca. 25 .... ?
Gut wäre als Ort weiterhin Bautzen geeignet. Es ist relativ zentral in der Oberlausitz und der Kreis der bisherigen Interessenten ist hauptsächlich hier im Umkreis zu finden!
Vielen Dank für jeden Tipp an Marita (Tel.: 0172 - 6009140) oder auch an uns
www.naturschule-oberlausitz.de über