22Jun2024

"Hilfreiches zur Elektrokultur" - Infos und etwas zum Basteln ... (begrenzte Teilnehmer!)

von ca. 10:00 bis ca. 18:00

in Winkelgasse 4 (bzw. Parkplatz gegenüber), 04916 Bernsdorf bei Schönewalde

im Telegram-Kanal - 'Geistreich am Teich':

Heidemarie & Mathias Rammer

Erleben ist anders als erzählt bekommen ist das Motto der beiden Gründer der Naturschule Oberlausitz. Beide kommen aus dem Bereich Forschung & Entwicklung, wo sie gelernt haben, alles infrage zu stellen. Neugierig sind sie aber schon immer - und als ihr Haus mit aufsteigender Feuchte konfrontiert ist, probieren sie eine alternative Methode aus. Zuerst skeptisch, sind sie schließlich überzeugt.

Über die Jahre wird ihnen klar, dass die Schulphysik nur einen Bruchteil des menschlichen Spektrums erklären kann, und sie erkennen: Das Bewusstsein bestimmt das Sein.

Ausschlaggebend für die Gründung ihrer Naturschule Oberlausitz ist die Agnikultur von Michael Wüst (http://www.agnikultur.de/), dessen Ansätze zu energetischer Landwirtschaft und Elektrokultur sie bis heute in Wochenendseminaren weitergeben.

Beim GEISTREICH werden die beiden am Samstag vor Ort sein und auch neben ihrem Workshop Rede und Antwort stehen.

Workshop: Hilfreiches zur Elektrokultur, Sa, 14:00 - 15:30 Uhr

🌲 Website Naturschule Oberlausitz (https://www.naturschule-oberlausitz.de/)

Streetmap:   https://osm.org/go/0MNpZJDRF-