Wesen aus Zwischenwelten


Orbs – Astralwesen – Helfer oder Hilfe Suchende?

Orbs sind „das, was Sie und ich sind, wenn wir uns außerhalb unseres Körpers befinden! Wir sind göttliche Lichtkugeln, die Lebenskraft von Körper und Geist.“   J.Z. Knigh
Die große Herausforderung am Orb-Phänomen ist sicherlich, zu akzeptieren, dass wir nicht allein sind und es nie waren, dass es eine physikalisch „sichtbare“ Welt gibt, die wir mit unseren Sinnen und Messgeräten zwar nicht erfassen können, aber die ständig präsent ist. Die „geistige Welt“ steigt nicht nur manchmal als übernatürliche Erscheinung zu uns herab, sondern sie ist ständig „neben“ und „in“ unserer Welt anwesend. So stellt sich die Frage, was müssen wir in unserem alltäglichen Leben ändern, um einem „Miteinander“ mit dieser „geistigen Welt“ gerecht zu werden?    horusmedia.de

Hier einige Links …
https://www.tag24.de/thema/mystery/eltern-geraten-in-panik-als-sie-sehen-was-ihr-babyfon-gerade-filmt-1677811
https://www.reddit.com/r/Ghosts/comments/j50cxj/spirit_orb_caught_on_baby_monitor_freaking_out/
http://data.over-blog-kiwi.com/0/06/07/04/201301/ob_0c246d83d5ebbd8f68cd1b4a8ccf509b_orbs.pdf
https://www.prosieben.de/serien/natur-und-mensch/videos/unheimliche-aufnahmen-mysterioeses-video-zeigt-geisterlichter-vor-wohnhaus
https://mystischerrabe.de/spiritualitat/orbs-spirituelle-bedeutung/ !
https://mystischerrabe.de/spiritualitat/lichtwesen/ !
Orbs – Neues Bewusstsein – Die geistige Welt wird sichtbar

Lichtkugeln – Erdbebenlichter
Erdbeben können von Lichterscheinungen begleitet werden oder diese schon Wochen vorher ankündigen. Diese Phänomene wurden in der Zeitschrift ‚Seismological Research Letters‘ berichtet. 65 Fälle von Erdbebenlichtern seit dem Jahr 1600 sind gut belegt. 4 davon in Deutschland. Kanadische Wissenschaftler untersuchten diese 65 Fälle.
Beobachtet wurden Lichtbitze aus der Erde die in der Luft zu Lichtkugeln wurden.
Beim verheerenden Beben 2009 in LAquila brachte ein Mann auf Grund der Lichterscheinungen seine Familie in Sicherheit.
Bild entfernt.

Sind sie Helfer die bestimmte Ereignisse ankündigen?

oder begleiten sie uns auf bestimmten Wegen, wie hier auf Teneriffa …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

…oder schützen sie uns wie hier in der Eis-Höhle in Österreich (Engel mit dem Gesicht eines verstorbenen Familienmitgliedes).

… bei den Schamanen

Am Erdchakra in Finland …

Campaufbau in Finland … und Helfer …

Urvertrauen!

In einer Burg in Frankreich …. auf dem Film sind sie nicht zu sehen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am Königsee …

Höhle in Österreich ….

… an der Ostsee ….

Philippinen, auf dem Chinesischen Meer zum Sonnenaufgang …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Höhle in den Alpen …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

… im Garten …

Höhlenerkundung – Der Wächter des Berges!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mehr in der Literatur auch unter ‚Orbs‘!