Hier wie jeden Monat unser Newsletter! 🙂
(wird im Laufe des Monats vervollständigt)

In liebevolle Hände abzugeben …

Solang einer der Wahrheit nicht gewachsen ist, solang wird er die Wahrheit nicht verstehen.       Meister Eckhart

Siehst du, wie leicht spirituell ungefestigte Menschen von der Finsternis zu unterwandern und manipulieren sind? Sie rennen sofort allem hinterher, anstatt in sich zu gehen und ERST ihr Höheres Selbst zu fragen, ob sie das, was sie da tun wollen, überhaupt dürfen. Bitte gib dies weiter an Leute, die zur leichtgläubigen und leicht beeinflussbaren Kategorie gehören, die aus Bequemlichkeit Anderen hinterherlaufen anstatt eigenverantwortlich selbst zu denken und zu handeln!

Es macht wenig Sinn Dinge einfach nachzumachen! Wichtig ist den Dingen für Dich Sinn und Bedeutung zu geben und die Zusammenhänge zu erkennen!

Alle reden heute davon! Hauptsache Du hast ein gutes Bauchgefühl….
Aber Bauchgefühl ohne Gehirn funktioniert nur selten gut! (unsere Erfahrung aus 27 Jahren Arbeit mit Energien und den Menschen darin).
Bauchgefühl und Unterbewusstsein lassen sich heute leicht manipulieren!
Unsere Erfahrung hat uns gelehrt alles zu hinterfragen, alles zu überprüfen!!

Gute Hinweise hat auch Ruth H. kürzlich veröffentlicht:

… Wie bereits mehrfach hingewiesen, gibt es in dieser Endzeit zunehmend menschliche Scharlatane im spirituellen Bereich. Mit ihrer Hilfe kann die Finsternis den Sieg des Lichts hinauszögern und viel Schaden anrichten. Verhindern können sie den Sieg des Lichts jedoch nicht mehr.
Sie tarnen sich geschickt äußerlich und in schöne Worte verkleidet.
Woran erkennst du sie? Du erkennst sie an ihrem Blick! Ein einziger Blick in ihre Augen verrät sie. Schau hin. Jeder, der nicht authentisch ist, etwas zu verbergen hat, weicht einem offenen Seelenblick aus.
Und wie sieht es aus mit Schriften, Postings oder Videos im Netz, die solch finstere Gestalten eingestellt haben? Wie kannst du das testen?
Nun, du kannst natürlich kinesiologisch abtesten. Doch hier geht es ja um die Schulung deiner in dir liegenden Kräfte. Wenn du also über dein höheres Herz hineinfühlst erhältst du sofort Antwort. Du erhältst sozusagen sofort grünes oder rotes Licht oder einen Signalton, eine Frequenz.
Wenn du vor Ort bist z.B. bei einem Vortrag, ist es ganz einfach. Stell dem Betreffenden hinterher viele Fragen (bitte nicht den Vortrag für die Anderen unterbrechen). Anhand der Reaktion und Antworten trennst du die Spreu vom Weizen – schnell und sauber, wie mit einem Wahrheits-Skalpell. Dies jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich meine damit keine verbalen oder schriftlichen Angriffe zu starten. Gott bewahre! Nein. Du willst dir schließlich kein Karma schaffen.
Stell einfach Fragen, zu Themen, die DIR wirklich am Herzen liegen im Zusammenhang mit dem Vortrag. Dinge, die du erklärt haben möchtest für DEINEN spirituellen Weg. Dinge, die du vielleicht nicht ganz verstanden hast, die du gern erklärt haben möchtest.
Wer authentisch ist als Vortragender, der nimmt deine Resonanz freudig auf. Wer nicht – da sei bitte sehr vorsichtig.
Sieh und hör, welche Antwort du erhältst.
Wirst du mit deiner Frage ernst genommen?
Kommt anstatt einer Antwort eine spitzfindige Gegenfrage?
Wirst du mit einem Haufen (angeblicher) Fakten, die für dich nicht überprüfbar
sind, verbal erschlagen? (auch durch gedrechselte Wortwahl, die dir
unverständlich ist)
Erhältst du eine auf allen Ebenen schlüssige Antwort?
Resoniert die Antwort in deinem Herz?
Ist sie für deinen Verstand logisch von allen Seiten nachvollziehbar?
Ergibt die Antwort für dich Sinn?
Fühl hinein. Dein Herz und dein Gefühl täuschen dich nicht.
Und übrigens, jede Antwort, die aufrecht in Wahrheit gesprochen wird,
beantwortet dir IMMER auch gleichzeitig viele weitere Fragen und
Zusammenhänge. Jede Frage in Wahrheit beantwortet, dient immer auch zur
Erklärung weiterer Zusammenhänge.

Gut ist es nach unserer Erfahrung auch die Quellen nachzuschlagen. Oft ist der angegebene Effekt (oder was immer) auf ein anderes spezielles Thema gemünzt, was man an Hand der Quellen leicht überprüfen kann.

noch mal was zur Wende …. und Ende der Globalisierung …. alles geplant!

Neues unter Artikel:
DNA durch Worte und Frequenzen neu programmieren
Naturmedizin – Bambus  Reflexpunkte 1 Reflexpunkte 2  Anwendungen
Das Ei
Elementarwesen – Gnome, Undinen, Sylphen, Salamander
Magnete – Ferritmagnete
Wirbelsäule & Zeit (Die Lösung liegt im TUN, nicht im Kaufen!)
Spiralen …   (Hier findet Ihr ein paar Ergänzungen ….)

Neues unter Erfahrungen:

Neue Termine für 2024:

Neues auch unter Links:

Wahrheiten:
Wahrheiten

Neues täglich hier:
Neues aus der geistigen Welt – Egon Fischer
Veikko ..
uva.

Unabhängiges Wissen gut aufbereitet findet Ihr auch hier:

Hier neue Termine

Es wurden auch einige ‚verlorene‘ Links neu aktiviert!
Viele Videos sind leider nicht mehr verfügbar! Es ist deren Angst ….

addon für Webseiten übersetzen für Firefox: