Achtung!! Derzeit ist unsere gesamte Terminplanung von höherer Seite gelöscht und auch für uns nicht erreichbar! Das trifft sicher viele weitere Seiten!!

Alle geplanten WS werden zu späterer Zeit nachgeholt. Neue Termine dann hoffentlich wieder hier! Für Fragen sind wir per Mail erreichbar!
info@naturschule-oberlausitz.de

CORONA – die Möglichkeiten
Beschriftet eure Masken!

Neues unter Artikel
The Alternative Encyclopedia
Mikrowelle – Gefahren von 5G Teil 1 (Barry Trower, deutsch) und 5G Teil 2
Microwelle für den Profit. Mobilfunkstrahlung, Krebsgefahr &
Heilkunde und Corona, oder andere !!! (NGM)
Der Postvertrag regiert die Welt und ein Video dazu
Raum und Zeit-Artikel, Archiv und Suche hier
Bill GATES verliert 10: 0 gegen Dr. von HELDEN

KI –  … damit Du vom Auto aus (wie lange noch Auto?) mit Deiner Kaffeemaschine oder dem Wischmopp reden kannst …  (Quelle: elektronik informationen 4/2020)

… um Reife und Heilung voranzubringen wirkt die Energie von 2020 planetar. Neben Corona könnte sich bald ein weiteres Thema dazu ins Blickfeld rücken. Seit Wochen gibt es wieder Wassermangel mit beunruhigender Dürre. Zum Klimathema gibt es sehr gegensätzliche Positionen.
Mutter Erde leidet. Im Zusammenhang mit Krankheiten werden meist die geistigen Ursachen ausgeblendet. Das Klima betreffend verleugnen manche die Rolle des Menschen daran. Doch dessen Anteil ist sehr wohl beachtlich. Wo sind Dankbarkeit und Wertschätzung dafür geblieben, daß die Erde uns alles bedingungslos schenkt? Was wird ihr zurückgegeben? Sie ist keine leblose Masse, sondern ein beseeltes Wesen. Es liegt in der Natur der Dinge, daß irgendwann mit Nahrungsverweigerung gegenüber den Plünderern reagiert wird. Ausschlaggebend für ein harmonisches Klima sind die kraftvollen alten Bäume. Auch diese sind intelligente Wesen mit einem feinstofflichen Körper. Ihre Energie reicht weit in die Atmosphäre hinein und levitisiert diese. Damit erzeugen sie Regen, vergleichbar mit Orgontechnologie. Wie aber gehen die Menschen mit diesen um?!!! Es ist an der Zeit, daß die Menschen wieder lernen, das alles, insbesondere die Nahrung, wertzuschätzen. Und Dankbarkeit dem liebevoll gebenden Wesen entgegenzubringen.
Den Klimawandel betreffend wirken auch andere Faktoren, auf welche der Mensch keinen Einfluß hat. Zum einen der Übergang vom Fische- zum Wassermannzeitalter. Damit verbunden sind sehr unterschiedliche Strahlungsintensitäten. Des weiteren überquert unser Sonnensystem derzeit den Äquator der Galaxis. In beiden Hälften sind die Fließrichtungen der Felder entgegengestzt. Damit ändern sich diese in diesem Jahrhundert auch auf der Erde. Was wir in diesem Zusammenhang derzeit erleben ist, daß sich die Hauptwindrichtung umkehrt und der unser Wetter bestimmende Polarwirbel zunehmend in sich zusammenfällt. Mit diesem Hintergrund hatten manche eine Polsprunghysterie verbreitet und Menschen in Panik versetzt.
Das sind zwei wesentliche klimarelevante Aspekte. Mit keinem der beiden hat das CO2 etwas zu tun. Dies ist nur eine Idee, welche die maximale ökonomische Verwertbarkeit bietet und als Heilmittel das Problem vergrößert!   Quelle: Seminarzentrum Mayawissen

Neue Erfahrungen

Neues auch unter  Wahrheiten und
Links – >
… inzwischen verheiratet. Unsere Fotografen und Helfer bei der Gestaltung unserer Webseite!    http://www.marasweltreisen.de – jetzt neu !!!