Vögel und Katzen – der universelle Klang

Heilung durch Frieden von Ruth Henrich 19. Juli 2022
Die ganze Welt befindet sich im Aufruhr, im Chaos des Zusammenbruchs der durch die Finsternis unterwanderten Systeme. Wir brauchen JETZT etwas, das spontan und weltweit Frieden verbreitet und ausstrahlt.
WAS ist der universelle Klang, der Frieden ausdrückt, gleichzeitig auf der ganzen Welt von allen Kulturen verstanden wird
und zugleich die Emotion von Frieden in uns auslöst?
Die Antwort: der universelle Klang für Frieden ist das Schnurren einer Katze!
Jeder versteht es sofort und niemand kann sich der beruhigenden Wirkung dieser Frequenzen entziehen – es wirkt auf materieller, emotionaler und Quanten-Ebene.
Die Frieden verbreitende Wirkung des Schnurrens ist unmittelbar körperlich fühlbar, da wir spontan in Resonanz mit diesen Schwingungsfrequenzen gehen.
Der Wirkung kann sich
niemand entziehen. Es beruhigt unsere Nervenströme sofort, löst innere Anspannung, harmonisiert, kurz es löst inneren Frieden aus.
Das Vibrato schnurrender Katzen und Kater wurde von altersher als Heilenergie verstanden und eingesetzt. Da es blockierte Meridianenergien wieder ins Fließen bringt, sowie die Zellen der Organe und die Aura harmonisiert, wurde früher einem Kranken eine Katze ins Bett gelegt, meist ans Kopfende – die Katze hat instinktiv die Stelle gefunden, wo sie ausgleichend wirkt.
Diese Form energetischen Heilwissens ist absichtlich in Vergessenheit gebracht worden. Sie wurde gar als ‚böse‘ ins Gegenteil verdreht, indem die Finsternis Heiler mit Katze als Hexe/r abstempelten und beide massenhaft umbrachten.

Das war die Zeit, in der das absolut Böse, die Macht über die Welt an sich riss.
Bedenke, wie auch dir in Kinderbüchern schon diese Gedankenprogrammierung begegnete.
Es gibt einen Grund, warum es auf der Erde mehr Katzen als Menschen gibt. Es
ist eher ihr Planet denn unserer. Katzen besitzen eine tiefere Weisheit, die wir
nicht einmal ahnen können.

Es gibt einen weiteren universellen Klang des Friedens, der im
Menschen angenehme Gefühle auslöst und sofort die
Stimmung hebt. Es ist der jubilierende Gesang von
Singvögeln. Deshalb werden wir traurig, wenn sie ab Mitte Sommer ihren weithin hörbaren Gesang einstellen. Hier und da im Gebüsch oder Baum vorm Fenster flüstert ein Vogel seine Melodien zart und leise, kaum hörbar, weiter vor sich hin. Vielleicht damit er sie nicht vergisst?
Was dieser hochfrequente harmonische Gesang für Gaia
bewirkt, können wir nicht einmal erahnen, ebenso wenig wie das Pfeifen der Delphine und Singen der Wale.
Diese Tierklänge, die von ihnen ausgesendeten Schwingungsfrequenzen, vertreiben die Finsternis, befreien uns von schlechten, negativen Energien. So gesehen können wir Singvögel und Katzen als
Materie gewordene Engel betrachten, die hier sind, um uns Menschen und Gaia zu dienen. In welchem Ausmaß sie uns und Mutter Erde dienen, wie wir energetisch unbewusst mit ihnen interagieren, werden wir erst in der 5. Dimension rückblickend erfassen können.
Doch welchen universellen Laut vermag der Mensch von sich zu geben, der auf der ganzen Welt SOFORT verstanden wird?
Es ist das Lachen! Niemand muss es lernen. Es ist uns angeboren. Hör dir ein lachendes Baby an, lachende Kinder… Deshalb wirkt Lachyoga so befreiend. Lach der Finsternis ins Gesicht, sie zieht sich sofort zurück, denn die Energie der Freude, die dem Herzen entspringt, erträgt sie nicht. Vorsicht vor Menschen mit falschem Lachen. Es ist leicht zu erkennen. Es klingt gehässig, künstlich, unecht, herausgepresst. Halte dich besser fern von solch falschen, weil finsteren, Menschen.
Die wahre Natur eines Menschen erkennst du sofort am Lachen.
Was ergibt sich aus Vorbeschriebenem? Ein fried- und freudvolles, ausgleichendes und heilendes Zuhause ist dort, wo eine Katze auf deinem Schoß schnurrt, die Vögel im Garten tirilieren, und wo Menschen viel und herzlich aus vollem Herzen lachen.

Zurück zum Klang und der Friedens-Heilung der Menschheit und Gaia. Da Gaia selbst bereits fröhlich ins Universum zwitschert, stellt sich folgende Aufgabe: wie lässt sich die Frequenz des Frieden auslösenden Katzenschnurrens verbreiten?
Gar auf die ganze Umgebung, den ganzen Planeten ausdehnen? Die Katzenwesen tun bereits ihr Möglichstes.
Wie wäre es, wenn wir die Digitalgeräte, mit denen uns bislang über Akustik geschadet/manipuliert wird, dafür verwenden? Damit lassen sich der fühl- und hörbare Bereich des Schnurrens aussenden.
Lass uns einfach die zum Schaden entwickelten ‚Schall- & Strahlungswaffen‘ (Handys, 5G-Funkanlagen, Sendemasten) in etwas Positives verwandeln!!! Vorschlag: wie wär’s die allseits nervigen Telefonklingeltöne (Handy und Festnetz) durch ein Katzenschnurren zu ersetzen?
Auf Katzenschnurren umstellen und schon sorgst du im Radius um deinen Aufenthaltsort für wohltuenden Frieden. Einfach ausprobieren – Katzenschnurren
selbst aufnehmen und als Klingelton einstellen. Es wäre sicherlich eine alternativ-wissenschaftliche Studie wert auszutesten, wie sich eine Gleichschaltung vieler zeitgleich ’schnurrender‘ Handys auf das Verhalten der Menschen in der Umgebung auswirkt. …
Günstig wär’s, wenn wir es schaffen 5G Strahlung dahingehend
energetisch umzuprogrammieren,
so dass statt schädlicher Strahlung nur
noch Katzenschnurren ausgesendet wird an die Menschen! Frieden überall.