Unterstützung

Wir bedanken uns bei all denen die unsere Vorträge und Workshops besuchen, die durch eigenes TUN auch neue Wege finden um die Natur zu heilen und zu schützen und die dieses Wissen mit uns teilen und an Andere weiter geben!
Besonderen Dank an alle die, die uns bei der Organisation helfen, die uns ihre Räume zur Verfügung stellen und uns in vielfältiger Form unterstützen!

Durch unser Projekt „Naturschule Oberlausitz“ unterstützen wir in unterschiedlicher Form andere ähnlich gelagerte Projekte, die dem Schutz und der Heilung der Natur dienen, die den Lebensraum von Menschen, Tieren und Pflanzen verbessern und wieder in den von der Natur vorgesehenen Zustand bringen.
Finanziell unterstützen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten folgende Projekte (wir arbeiten ohne Gewinnerzielungsabsicht!):

Bild2
Zentrum des Lichts – Aufbau eines globalen Zentrums für spirituelle Ökologie


Das Blindenhandwerk – Arbeit ist das Licht der Blinden


Tierheim Hauswalde – Tierschutzverein „Hoffnung für Tiere“ e.V.

Mehr auch unter Links „Unsere Heimat …“!