Transformationsprozess

Eines der wichtigsten Ziele des Transformationsprozess ist Heilung. Seelische Heilung.

Die Deutschen und die deutschsprachigen Länder sind nicht heil, nicht geheilt. Die Geschichte brachte so viele Traumata für das Volk, daß eine Abspaltung von Seelenanteilen erfolgte.

Viele „Gutmenschen“ sind wirklich gut. Aber es fehlt ihnen ein Anteil, der Anteil der Wehrhaftigkeit. Dazu braucht es die Erkenntnis, daß sie ihr eigenes Potential unterdrückt haben oder besser, es zuließen, daß es unterdrückt wurde.

Kriege, Versklavung, Hexenverfolgung, industrielle Ausbeutung. Sie kennen nur „ewige Schuld“. Wenn sie diesen Anteil wieder zurücknehmen, kommen sie auch wieder in ihre Kraft.

Nur schwache Völker lassen sich in eine Neue Weltordnung führen. Daher werden alle Völker, insbesondere die Deutschen, auf jeder Ebene schwach gehalten. So sollten wir nicht Schlafschafe sagen, denn es hat viele Ursachen, daß sie schlafen, ohne daß sie dies zu verantworten haben.

Wir können selber die volle Verantwortung für unser Leben übernehmen. In dem Moment, wo wir das gemeisam tun, ist Merkel und der Lockdown Vergangenheit. Geben wir Merkel, Spahn und Konsorten Schuld an dem derzeitigen Zustand, so machen wir sie die Herrn unseres Lebens. Sie sind dann verantwortlich.

Dem, dem wir Schuld geben, geben wir Macht. Wir sind aber für uns verantwortlich. Denn Eigenverantwortung bedeutet Freiheit. Wenn wir das schaffen, brauchen wir noch nicht einmal Trump.

Quelle: ickeroth.com/liveticker