Fünf G im Router

5G befindet sich im heimischen Router
Lieber W.,
Wir haben eine Info bekommen, bezüglich des Routers, welcher in (fast) jedem Haus steht. Auch die älteren Router (wie bei uns) haben im Hintergrund 5G laufen, obwohl es gar nicht bestellt wurde. Ein bestimmtes Häkchen ist wohl in vielen Fällen aktiviert.

Wir haben diese Änderung am Router vorgenommen und sofort eine spürbare Verbesserung wahrgenommen. In den Tagen und Wochen zuvor hatten wir immer wieder körperliche Beschwerden, Herzdruck, Schwindel. Konnten uns das nicht erklären, da wir nie einen Antigen- Test gemacht haben, geschweige denn eine Impfung.

Es wäre uns ein Anliegen, daß Du mithilfst, diese ganz wichtige Meldung zu verbreiten. Wir sind sicher, es könnte vielen Menschen helfen. Vor allem die Sternensaat könnte davon betroffen sein, da es keine anderen Zugänge seitens des Deep State gibt, als diesen. Sehr perfide das Ganze.

Herzlichen Dank für Deine wertvolle Arbeit!
Wir bleiben anonym…. aus Sicherheitsgründen.

Liebe Grüße von K.M. und B.L.

………………………………………………………………………..

ACHTUNG – SEHR WICHTIGE MELDUNG!

Wir bekamen diese Info und haben uns helfende Tips von einem guten Menschen geben lassen, wie man 5G im Heim- Router ausschaltet. Und, der eigene verwendete Router ist 8 Jahre alt und tatsächlich 5G- fähig. Wer hätte das gedacht? Also geht es jedem anderen Menschen wohl auch so.

Hier die Anleitung zum Ausschalten:

🔷 Routeradresse eingeben. Z.B. http://192.168…… findet sich in den Unterlagen.

🔷 Routerpass – Gerätepasswort eingeben….. findet sich in den Unterlagen.

🔷 Man kommt ins Innere des Routers. Dann „Heimnetzwerk“ aufrufen… oder einen Reiter unter „WLAN“. Je nachdem wie es angeordnet ist.

🔷Irgendwann findet sich „WLAN- Grundeinstellungen“. Da erscheinen zwei Kästchen. Eines für den Bereich mit 2,4GHZ (4G) und ein weiteres für 5GHZ (5G). Und dieses Häkchen muß ausgeschaltet sein, um nicht gepulst zu werden.