Cloudbuster, Chembuster – nicht harmonisierend

Zu den Chembustern muss ich ebenfalls eine Warnung aussprechen.
Diese zeigen Wirkung, das ist ganz klar und auch meistens sichtbar. Die WirkungsWEISE ist jedoch nicht in Ordnung. Denn ein Chembuster oder Cloudbuster wirkt niemals harmonisierend, sondern stellt immer ein massives Gegengewicht zu dem künstlichen Eingriff durch Chemtrails dar. Die Natur braucht jetzt aber keine Gewichte die mal links oder mal rechts in die Waagschale geworfen werden, sondern sie benötigt Hilfe bei der Wiedererlangung von Balance aus sich selbst heraus.
Stell Dir vor, dass ein Chembuster die Energie von Mutter Erde stark bündelt und diese Energie dann umbiegt aus der Erde heraus durch den Chembuster hindurch in die Spitze des Busters und von dort hoch in den Himmel schießt. Das ist kein natürlicher Vorgang und entreißt der Erde wertvolle Energie die sie nicht für diesen Zweck vorgesehen hatte. Das ist ebenfalls ein massiver Eingriff in den Energiefluss der Erde und das stellt keine ideale Art da, wie wir es tun sollten. Die Erde hat genug Power um auf solche krassen Methoden zu verzichten.

Quelle: https://bewusstseinsreise.net/orgonit-das-fuer-und-wider/