12. Juli 2020 – 5. Todestag von Michael Wüst

Bild

ALLES IST ENERGIE
Es beginnt mit Deinen Gedanken.
Deine Emotionen legen die Richtung und Größe fest und lässt Du zu dass Dein wahres Ich den Weg bestimmt, nicht Dein Verstand,
wird in Deinem Leben alles zur rechten Zeit am rechten Ort passieren.

In diesem Sinn hat Michael das schöpferische Potential welches in allen Menschen schlummert erkannt und an die Welt weiter gegeben.
Der Mensch ist ein schöpferisches Wesen! Wir müssen es nur erst wieder erkennen!

 

Michael Wüst begründete die Agnikultur.
Auf der Suche gesunde Lebensmittel in ausreichender Menge und sauberes Wasser für alle zu produzieren entstand die Agnikultur und das Wasserei.
Michael sprach 5 Sprachen fließend und war rund 10 Jahre in der Welt unterwegs, was ihm dabei zu gute kam. Sein Motto „Geht nicht gibt’s nicht“ half ihm die Dinge auch unkonventionell anzugehen und neu zu denken.

Die Agnikultur wurde von ihm ins Leben gerufen, um jedem zu ermöglichen mit minimalem Aufwand maximale Erfolge beim Gärtnern zu ermöglichen.
Der Anbau der eigenen Lebensmittel ist der erste Schritt in die Freiheit und ist mittlerweile auch kein Geheimnis mehr.
So ganz nebenbei hat sich gezeigt dass sich damit auch die eigene Gesundheit sowie das Umfeld verbessert,  Elektrosmog gemindert oder gar neutralisisert werden kann und noch so einiges mehr.

Michael Wüst verstarb viel zu früh am 12. Juli 2015.

Durch sein unermüdliches Forschen und Anwenden hinterlässt er uns ein unschätzbares Lebenswerk!
Sein größter Wunsch war, dass seine Entwicklungen und Erfindungen in seinem Sinne weitergetragen werden um der Menschheit und der Erde zu helfen.

Wir haben Michael als guten Freund kennen gelernt und geben sein Wissen und Forschen im Rahmen unserer Workshops gern an alle Interessierten weiter.