Gemüse auf Elektrokultur

Auf Beeten mit Elektrokulturdrähten haben wir tolle Ernten erreicht.
U. a. Kartoffeln von fast einem Pfund (daneben eine von einer Maulwurfsgrille angefressene Kartoffel)

und Rote Beete von enormer Größe.

Nachtrag:

diese Rote Bete habe ich ausgebuddelt, bevor evtl. Frost kommt. Vielen Dank der Elektrokultur, meinem Ehrgeiz damit anzufangen und Mutter Erde für die Hilfe.

Auch die Mangoldblätter sind riesig. Habt ihr Mangoldwurzel essbar schon verwertet? Gibt es Erfahrungen?

Danke und VG G. und W. S., 2016


An unserer Pflanzpyramide
geht es auch voran …

 

 

 

 

Es ist immer gut zu wissen, das jedes Ding 2 Seiten hat …

Anm.:
Löwenzahnwurzel –
hilfreiches Mittel 🙂 

AL G. und W. S.,  2017

 

 

… es wächst alles prima ,nicht nur auf der Pyramide. Zum Beispiel ist der größte Löwenzahn 67 cm groß. Ich schicke Euch ein Bild von ihm.

H.G. von G. Juli 2017