26Aug2023

K.-Seminar in Dresden

von 13:00 bis 18:00

(wird nicht von der naturschule-oberlausitz.de organisiert!)

Schulungsseminar LIFE CONCEPT

Willkommen

Quantenphysik, Quantenphilosophie und Quantenheilung sind neue Wissenschaftszweige, die uns bewährte, jahrhundertealte, alternative Heilmethoden 'auf wissenschaftliche Art und Weise zu erklären versuchen.

Energie. Auch wenn wir sie nicht sehen können: Sie ist allgegenwärtig. Wir spüren sie mit jeder Faser unseres Seins. Und wir ahnen: Ohne Energie würde unser Universum nicht existieren, weder das gigantische Kraftwerk der Sonne noch das winzigste Insekt.
Das Interesse für dieses Thema ist groß, doch häufig spüren wir die Energie erst wenn sie uns fehlt.
Immer mehr Menschen fühlen sich kraftlos. Sie spüren, dass Ihnen etwas Entscheidendes fehlt, ohne recht zu wissen, was. Sie leiden an innerer Erschöpfung und lechzen förmlich nach verloren gegangenen Energien. Die Anforderungen an den Menschen der Gegenwart steigen unaufhörlich, der Überlebenskampf ist härter geworden, unsere technologisch hochgerüstete Zivilisation fordert täglich ihren Preis. Burnout, Krankheit und Depression gehören mittlerweile zum Erscheinungsbild der modernen Gesellschaft.
Doch was ist die Ursache?

Bevor der Mensch stofflich-materiell erkrankt sind häufig seine Energiesysteme chronisch geschwächt, Innerer und äußerer Stress sorgen für diesen rapiden Energieverlust. Ein funktionierendes Regulationssystem basiert aber gerade auch auf einem funktionierenden Energiesystem.
Was können wir tun? __________________________________________________________________

Weiterbildung für alle Wissensdurstigen… denn die Zeit wartet auf Niemand!

Praxisseminar - Anwenderseminar K. und mehr

Wo: Karcherallee 5 in 01277 Dresden

Sonnabend, am  ........      BEGINN  13.00 Uhr
Dresden - Seminarraum

.. .um was geht es …?

Mehr bald.
Das Praxisseminar...

Andreas und Kehinde

Wie immer Theorie und Praxis Hand in Hand!

Andreas

LIFE CONCEPT Inh. Andreas Fischer
Karcherallee 5, 01277 Dresden

E-Mail: info@life-con.de
Internet: www.life-con.de

Bitte Tensor mitbringen!

Wir wünschen Euch eine entspannte Anreise!

Anmeldung direkt bei Andreas: 0351 8905309 oder 035200 28 28 8
oder info@life-con.de