Termine

…. Mit geschenkten Dingen kann es nicht so gut funktionieren, denn du hast es eben nicht selbst hergestellt. Das ist im Sinne der Quantenphysik jedoch sehr wichtig, denn es soll ja mit dir und deinem Bewusstsein verbunden sein. Stell besser die Dinge selbst her mit einem zuvor festgelegtem Auftrag!

Wichtig!
Bitte nutzt bei Bedarf die bereits terminlich angebotenen Workshops!

Bitte beachten: Anmeldeschluss für Praxisworkshops (*1!) jeweils 3 Wochen vor dem Termin! Die Registrierung erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung. Die maximale Teilnehmerzahl ist technisch bedingt auf 12 begrenzt, eine Mindestteilnehmerzahl (10) muss erreicht sein!
Eine rechtzeitige Anmeldung erleichtert uns die Planung erheblich! Wir bedanken uns dafür! Bei zu wenig Anmeldungen bis Anmeldeschluß kann der Termin vom Veranstalter abgesagt werden!

Zu spät mit der Anmeldung?   Schreibt uns eine e-Mail! Wir prüfen die Möglichkeiten!

Die Anmeldung zum Workshop ist gleichbedeutend mit dem Auftrag an uns, die für den Workshop erforderlichen Materialien für den Teilnehmer zu beschaffen!
Wir arbeiten ohne Gewinnerzielungsabsicht!
Veranstalterregeln und Urheberrechte sind zu beachten!!

Beim Workshop geht es um Praxis! Bitte neben Schreibzeug, Foto … auch an entsprechende Kleidung denken! Wir werkeln entweder im Freien oder bei „unpassendem“ oder kaltem Wetter in einer Garage, Scheune, Gärtnerei oder ähnlich! Ca. 50 % sind Praxis!

Kein geeigneter Ort dabei? Ein Tag Urlaub mehr – eine neue Gegend kennen lernen und Neues erleben!

Erleben ist anders als erzählt bekommen!

26Aug2023

K. - Seminare - Aufbauseminare - Nächstes Seminar bald!

K.-Seminar in Dresden

von 13:00 bis 18:00

01Jan2024
30Jun2024

Vorträge bei Marita

Vorträge bei Marita - 1. Halbjahr 2024

08Mrz2024

Vortrag Agnikultur Bautzen

Vortrag im Sri Sai Prana Yogazentrum, 02625 Bautzen / Sachsen, Paul-Neck-Str. 2 e

von 19:00 bis 21:00

27Apr2024
28Apr2024

Praxisworkshop in der Oberlausitz - Langburkersdorf

Praxisworkshop in der Oberlausitz - 01844 Langburkersdorf (Neustadt)

27Apr2024

K. - Seminare - Aufbauseminare

K.-Seminar in Dresden

von 13:00 bis 18:00

01Jun2024
02Jun2024

Praxisworkshop in Großpostwitz, Oberlausitz

Praxisworkshop in 02692 Großpostwitz, Oberlausitz

19Okt2024
20Okt2024

Praxisworkshop in Reichling, Ammersee

Praxisworkshop in 86934 Reichling, 'Wildnisschule'

Kalender mit Schulferien zwecks Planung 🙂
2024  https://kalender-2024.net/

Weitere Vorträge und Praxis-Workshops für 2024 in Planung
(bei ausreichend Interesse)
Schreibt uns, wenn Ihr an einem Workshop in einem der genannten Orte (Nähe)  interessiert seid!

• Schwalenberg / NRW
  • Aschbach-Markt, Österreich
  • Schwerin (Nähe)
  • Chemnitz / Schlößchen

Weiterer Wunschort?
Wollt Ihr bei Euch einen Workshop organisieren oder habt Ihr Fragen oder Wünsche – bitte per E-Mail an info@naturschule-oberlausitz.de.

Für Hinweise zu möglichen Veranstaltungsorten / Lokalitäten (Raum für die Theorie und regensichere Möglichkeit für die Praxis) sind wir dankbar! Wir freuen uns über Hinweise und Unterstützung!

L(*1)
Aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen und um Irrtümern vorzubeugen – (Praxis)workshop hat nichts mit Schule und Lehren zu tun! Praxisworkshop (auch Seminar) bedeutet bei uns:
Erfahrungsaustausch und gemeinsames Erarbeiten von Themen in Theorie und Praxis! Wir sind keine Firma!

(Lt. Duden und Wikipedia … ist ein Workshop:
== Erfahrungsaustausch und gemeinsames Erarbeiten von Themen … ==
Bedeutungsübersicht: Kurs, Veranstaltung o. Ä., in dem bestimmte Themen von den Teilnehmern selbst erarbeitet werden, praktische Übungen durchgeführt werden)