Mails

Gerade wurde uns mitgeteilt das Mails mit bestimmten Inhalten, die an uns adressiert waren, von t-online nicht zugestellt werden. Der Absender bekommt eine obskure Fehlermeldung! t-online ist inzwischen bekannt dafür. Inzwischen gibt es weitere „Filter“.

Ihr könnt uns auch erreichen: info@naturschule-oberlausitz.de oder mathias@naturschule-oberlausitz.de
Leider gab es auch hier jetzt Probleme …

… deshalb jetzt auch über mathias.rammer@gmx.de
und mathias.rammer@t-online.de

Gerade jetzt gibt es wieder vermehrt Probleme mit den Mails. Immer wieder verschwinden einige bzw. finden sich auf unklare Art in anderen Ordnern.Laut Hinweisen im Netz kann es auch an den hohen aus dem Universum einströmenden Energien liegen…. (?)
Falls Mails von Euch betroffen sind meldet Euch bitte einfach noch mal! Danke!

Wenn auf Eure Anmeldung oder Mailanfrage … nicht spätestens nach 14 Tagen eine Antwort erfolgt, bitte nochmals schreiben! Leider erreichen uns nicht alle Mails (?) und auch nicht jede Mail von uns erreicht den Adressaten (?)!

Durch die Vielzahl von Mails und Anfragen kann auch mal etwas durchrutschen! 😕
Nicht böse sein! Wir beantworten jede ehrlich gemeinte Mail!
Dann – einfach noch eine mail an uns! info@naturschule-oberlausitz.de  oder s.o.

Vielen Dank für Euer Verständnis!