Ursprung

ALLES IST ENERGIE
Es beginnt mit Deinen Gedanken.
Deine Emotionen legen die Richtung und Größe fest,
und lässt Du zu dass Dein wahres Ich den Weg bestimmt, nicht Dein Verstand,
wird in Deinem Leben alles zur rechten Zeit am rechten Ort passieren.
(Michael Wüst)

Was ist Agnikultur

AgniKultur, ist die Verbindung alter & unterdrückter Methoden Mensch & Natur zu verbinden. Das Wortspiel aus Agnihotra und Perma- bzw. Elektrokultur steht für die Kombination bekannter und bewährter Techniken zu einem harmonischen Ganzen.

Agnihotra, ein tausende Jahre altes vedisches Feuerritual, ist ein spiritueller Vorgang, der auch wissenschaftlich nachvollziehbare Wirkungen im psychischen und physischen Bereich hervorbringt.
Agnihotra vom Standpunkt der modernen Wissenschaften hier und
Agnihotra wirkt auf Gehirnwellen, (mehr hier).
… es scheint wie ein Auslöser zu wirken und versetzt … in eine höhere spirituelle Bewusstseinsebene (Delta), welche andere Bereiche der Wahrnehmung öffnet…
Agnihotra ist in der Lage Gifte und schädliche Strahlung zu neutralisieren (mehr hier) und Harmonie in Mensch und Natur wieder herzustellen.
Agnihotra und weitere Feuertechniken werden mit dem Begriff HOMA zusammen gefasst.
HOMA stammt aus der vedischen Wissenschaft der Bioenergie, die den Prozess der Entfernung von toxischen Zuständen aus der Atmosphäre mittels Feuer bezeichnet. Heile die Atmosphäre und die Atmosphäre heilt Dich!

Eine alte „europäische“ Anbaumethode die durch Verstärkung der natürlichen elektro-magnetischen Felder das Wachstum und die Gesundheit der Flora positiv & in Harmonie mit der Natur beeinflusst, wird unter Elektrokultur zusammen gefasst. Ihre Wurzeln liegen bereits im 18. Jahrhundert. Durch sie sind bei minimalem Aufwand maximale Erfolge beim Gärtnern möglich. Der Anbau der eigenen Lebensmittel ist der erste Schritt in die Freiheit!

Nicht nur als Nebeneffekt zeigt sich dass man damit auch die eigene Gesundheit verbessern kann, das Umfeld, Elektrosmog mindern und noch so einiges mehr. Unter Einbeziehung des Wissens von Schauberger und Reich kann Wasser wieder zu einem echten Lebenselixier werden.

In Verbindung mit geometrischen Formen lassen sich die energetischen Wirkungen weiter verbessern, unser Bewusstsein auf eine höhere Stufe erheben. Wir können den Einklang mit unserem Seelenplan erreichen und damit mehr Lebenskraft und Selbstbewusstsein entwickeln.

Mit andern Worten, diese Geometrie definiert den Rahmen des Denk -und Erfassungsvermögens der Menschen!

Agnikultur wurde von Michael Wüst † ins Leben gerufen um jedem zu ermöglichen mit minimalem Aufwand maximale Erfolge in vielen Lebensbereichen zu erschaffen.

Die meisten Menschen haben ihre Gesundheit ihrem Arzt gegeben,
ihr Geld auf ihre Bank,
ihre Seele dem Prediger,
ihre Kinder in das Schulsystem,
ihre Nahrung den Großkonzernen
und dabei die Macht verloren ihr Leben zu kontrollieren!
Holen wir uns diese Macht zurück!

(frei nach Rolling Thunder)